Bestellinformationen

1. Ich habe ein Kennwort erhalten, wo gebe ich das ein?

Klicke im Menü auf "KENNWORT-LOGIN" und gib das Kennwort ein, welches du erhalten hast. Du gelangst direkt zu deinem persönlichen Album und kannst die gewünschten Fotos auswählen und bestellen.

2. Wo sehe ich den Status meiner Bestellung?

Nach einer Bestellung erhälst du ein neues Kennwort. Mit diesem Kennwort und deiner E-Mail Adresse kannst du dich bei "KENNWORT-LOGIN" unter "Schon Kunde?" einloggen und siehst Geldeingang, Produktion und Versanddatum Ihrer Bestellung.

3. Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal und Lastschrift wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten kannst du den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.

4. Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.

5. Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Ich arbeite ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmere ich mich selbstverständlich darum.

6. Wir haben mehrere Kennwörter erhalten - können wir Bestellungen zusammen legen, um Versandkosten zu sparen?

Ja! Gehe folgendermaßen vor: Logge dich mit dem ersten Kennwort ein. Klicke dann erneut im Menü auf "KENNWORT-LOGIN" und gib das nächste Kennwort ein. Es werden somit alle verfügbaren Fotos freigeschaltet.

7. Kann man den Bildausschnitt anpassen?

Ja. Im Warenkorb hast du die Möglichkeit dazu. Wenn du den Bildausschnitt verkleinerst, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Acht auf die Sterne, die dir anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.

8. Kann ich mehrere Fotos auf einmal bestellen?

Ja. Lege dafür die Fotos zunächst in die Merkliste. Klicke dann auf "Merkliste anzeigen" und anschließend auf "Diese X Fotos bestellen". Du kannst dann ein Produkt für alle Fotos der Merkliste auswählen.

9. Kann ich die Produkte im Warenkorb ändern?

Ja. Im Warenkorb kannst du das Produkt für jedes Foto anpassen.

10. Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?

Wähle in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches dir gefällt und klicke auf "Foto bestellen". Wähle dann das Produkt deiner Wahl aus, gib die Anzahl an und klicke auf den Button: "In den Warenkorb legen". Hast du alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die dir gefallen, klicke oben rechts auf "Warenkorb" und folge den weiteren Anweisungen.

11. Die Fotos sind spitze!

Ich mich natürlich immer über glückliche Kunden und positives Feedback. Ihr könnt mir gerne schreiben!